Smittys Sheriff: Eine Hope-Geschichte

Smittys Sheriff: Eine Hope-Geschichte
  • Language: German
  • Word Count: 36.492
  • Price: $4.99
  • Release Date: 05/23/2020

Richard Davis, Soldat im Ruhestand, wünscht sich ein geregeltes Leben an einem ruhigen Ort. Mit einem Mann für immer. Zwei dieser drei Wünsche erfüllen sich, als er Sheriff der kleinen Stadt Hope in Arizona wird. Aber anstatt einen ernsthaften Partner fürs Leben zu finden, verliebt er sich Todd Smitty, viel zu jung für eine feste Beziehung und viel zu flatterhaft, um es ernst zu meinen.

Es ist nichts weiter als Lust auf den ersten Blick, als Todd den alten Armeefreund seiner Schwester kennenlernt. Er wirft ein Auge auf den weltgewandten, starken, älteren Mann, und je mehr Zeit er mit Richard verbringt, um so mehr verfällt er ihm. Aber nach drei Jahren zusammen beendet Richard plötzlich jeglichen Kontakt – ohne Erklärung.

Als eine gemeinsame Verpflichtung es jedoch erforderlich macht, dass Todd in Richards Haus einzieht, ist er erfreut über die Gelegenheit, sich eine zweite Chance mit Richard zu verdienen. Todd aus der Entfernung zu ignorieren war für Richard schon schwer genug. Wie soll er der Versuchung unter seinem eigenen Dach widerstehen?

Wörter: 36.492

Purchase

Related Books