Nur mit dir ... vollständig

Nur mit dir ... vollständig
  • Language: German
  • Price: $0.00

Ein Titel der Home Storys Reihe.

Nicht einmal die Beerdigung seiner Mutter kann Zach Johnson dazu bewegen, seine bissige Art etwas zurückzunehmen oder ein ruhigeres, normales Leben in Erwägung zu ziehen. Er ist, wer er ist und lehnt es ab, sich für irgendwen zu ändern. Als er den zurückhaltenden Aaron Paulson kennenlernt, ist Zach sicher, dass Aaron in ihm nur ein weiteres Hilfsprojekt sieht, eine weitere verlorene Seele, die der idealistische Aaron retten will. Aber Zach muss nicht geheilt werden und er versucht, sich den seltsamen Gefühlen zu entziehen, die Aaron in ihm weckt.

Ein Titel der Home Storys Reihe.

Überarbeitete Neuübersetzung des Originaltitels: He completes me.

Purchase

Related Books