Erwecke mein Innerstes

Erwecke mein Innerstes
  • Language: German
  • Word Count: 77,006
  • Price: $5.99
  • Release Date: 12/14/2015
  • ISBN: 978-1-942184-51-5
  • ASIN: B019D645ZM

Ein mächtiger Alphawolf-Gestaltwandler und ein willensstarker Mensch überwinden tiefverwurzelte Traditionen und stoßen auf lang begrabene Geheimnisse, um ihre Bestimmung als wahre Gefährten zu erfüllen.

Alpha-Wolf Zev Hassick gilt als der stärkste Gestaltwandler seit Generationen. Umso mehr ist er überrascht und verwirrt, als er sich zu seinem besten Freund hingezogen fühlt. Seinem sehr menschlichen, sehr männlichen besten Freund. Doch ein männlicher Gestaltwandler muss einen weiblichen als Gefährtin erwählen, um seine Menschlichkeit zu behalten, deshalb können Wandler eigentlich nicht schwul sein. Doch alles in Zev sagt ihm, dass Jonah sein wahrer Gefährte ist.

Eine Beziehung zu dem Mann, den er seit Kindertagen liebt, ist nicht einfach für Jonah Marvel, aber er lässt sich weder von der Entfernung noch von Zevs seltsamer Familie beirren. Als ihn unerklärliche Beschwerden zu quälen beginnen, muss Jonah sein Leben und seinen Verstand retten, um eine Zukunft mit Zev zu haben.

Zev und Jonah wissen, dass sie füreinander bestimmt sind, doch sie müssen tiefverwurzelte Traditionen und sorgsam begrabene Geheimnisse überwinden, um ihre Bestimmung zu erfüllen.

Purchase

Excerpt

Full Excerpt

Prolog

»Ich streite es gar nicht ab, Mutter. Clarissa ist eine wunderschöne Frau. Trotzdem werde ich nicht mit ihr ausgehen.«

Zev machte sich nicht die Mühe, den Ärger in seiner Stimme zu überspielen. Also wirklich, wie oft musste er seiner Familie noch sagen, dass er keinerlei Interesse an ihren arrangierten Dates hatte? Erschöpft lehnte er sich gegen den Rücken der Ledercouch und rieb sich die Augen. Er fand nur selten Schlaf, und wenn doch, blieb Zev wenigstens teilweise wachsam, aus Angst, seine Menschlichkeit zu verlieren, während er ohne Bewusstsein war. Das alles fiel ihm im Moment ohnehin schon schwer genug, und diese Einmischung war das Letzte, was er gebrauchen konnte.

Grandma Maes Stimme unterbrach seine Gedanken....

<script> (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-65262326-1', 'auto'); ga('send', 'pageview'); </script> <script type="application/ld+json"> { "@context": "http://schema.org", "@type": "Organization", "url": "http://www.cardenoc.com", "logo": "http://cardenoc.com/assets/media/cardeno-logo9.jpg" } </script> <script type="application/ld+json"> { "@context": "http://schema.org", "@type": "Person", "name": "Cardeno C", "url": "https://www.cardeno.com", "sameAs": [ "https://www.facebook.com/groups/CardenoC", "https://twitter.com/#!/CardenoC", "http://www.pinterest.com/cardenoC", "https://plus.google.com/104293883995625396136", "https://instagram.com/cardenoc", "http://www.amazon.com/Cardeno-C./e/B004QSU7J6", "https://instagram.com/cardenoc" ] } </script> <script type="application/ld+json"> { "@context": "http://schema.org", "@type": "WebSite", "name": "Cardeno C", "alternateName": "M/M Author", "url": "http://www.cardenoc.com" } </script>